Ich arbeite schon lange mit MixW 2.19. Bei gearbeiteten Station kann man auch die verschickten oder erhaltenen Eqsl verwalten. Bei einem Ausdruck des Logbuches erscheinen diese Angaben aber nicht. Was muss man tun damit dies gelingt?
vy 73 Horst, DL(AY

Heinz
07-01-2021 00:01
Hallo Horst,

Deine Frage bezieht sich zwar auf Angaben zu eQSL, tatsächlich aber geht es hier um die Konfiguration von MixW 2.19. Da ich das Programm zwar kenne, aber nicht verwende kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Ich spekuliere jetzt einmal. Wenn Daten zu eQSL in das Logbuch von MixW eingetragen werden können, sollte man sie zumindest über eine Exportfunktion ADIF/Cabrillo auch ausdrucken können. Frag mich aber bitte nicht WO das zu konfigurieren ist, KEINE Ahnung sorry.

73, Heinz, DK3HM
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.