Liebe OM's und YL's

Ich lese jetzt immer mehr von ClubLog und möchte gerne wissen, ob die Registrierung mit Kosten verbunden ist oder ob ich generell etwas dafür zahlen muss, zumal man sich vorher bei PayPal anmelden sollte.
Vielen Dank im Voraus und vy 73
DC4KJS (Stefan)

Heinz
24-02-2020 12:37
Hallo Stefan,

Clublog ist ein Tool, welches kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Die empfohlene Anmeldung bei Paypal richtet sich hauptsächlich an DXpeditionsausrichter die via Paypal Spenden generieren können als auch Gelder für direkt QSL etc. . Eine eigene Anmeldung bei Paypal ermöglicht ebenfalls das man als Nutzer am OQSL-System teilnehmen und die Kosten für direkt QSL sofort via Paypal anweisen kann.

Jede Anmeldung ist erwünscht. Jede neue Teilnahme wird die Nützlichkeit der Datenbank verbessern und damit den Expeditionen helfen, ihre Aktivitäten in der Zukunft zu planen. Wie schon geschrieben, die Teilnahme ist KOSTENLOS.
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Es ist möglich, diese FAQ zu kommentieren.